Erste SSAnzeichen im Clomi/Progesteron Zyklus

Hallo Mädels.

Wie waren eure SSAnzeichen mit Einnahme von Progesteron?

In diesem Clomi/Progesteron Zyklus ist alles anders, somit stehe ich total auf dem Schlauch😬

Ich danke euch für eure Erfahrungen

1

Ich bin zwar nicht schwanger aber seit Progesteron habe ich extrem PMS. Brüste Schmerzen und immer wieder Übelkeit und alles. Ohne hatte ich sowas nicht

3

Bei mir ist es genau anders herum.
In den „normalen „ Zyklen hatte ich immer mit dem ES täglich Unterleibschmerzen, extrem schlechte Laune, musste häufig auf die Toilette und übel war mir ab und an auch.

Diesen Zyklus hatte ich 1-2 mal Unterleib, seit heute kribbelt es in meinem Körper, als wäre ich aufgeregt. ansonsten ist alles normal. Zum ZS kann ich nichts sagen, da es sicherlich durch die Tabletten sehr viel Ausfluss ist.

2

Progesteron macht jede Menge Beschwerden, leider.
Krämpfe, Leistenziehen, Akne...

4

Ok, dann Verträge ich es entweder sehr gut, oder es wirkt einfach nicht😬
Leistenziehen hab ich sonst auch. Diesmal piekst es nur „innerlich“

5

Vor ein paar Tagen hatte ich zB Stechen in den Schamlippen... mich wundert gar nix mehr 😩