Anzeichen SS oder Nebenwirkungen Bryo?

Hi zusammen,

eigentlich ist es für Anzeichen noch viel zu früh: ich bin ca. ES+8.

Allerdings ist mir seit 4 Tagen oft übel, gerade morgens - da kommen dann immer noch Kreislaufprobleme dazu. Seit heute muss ich häufig pinkeln. Und meine Brüste sind seit gestern empfindlicher als sonst.

Was meint ihr? Könnten das Anzeichen sein?
Ich hab allerdings auch das Bryo im Verdacht - das nehme ich seit ES+2.
Vor allem die Kreislauf-Probleme und Übelkeit könnten ja auch darauf zurückzuführen sein.

Gibt es hier jemanden der auch solche Nebenwirkungen hatte?
Vor allem meine morgendliche Verfassung ist wirklich nervig. Ich sitze immer völlig lustlos beim Frühstück...

Testen möchte ich erst am Sonntag - das wäre dann ES+13 und NMT-3.

LG, Dani

1

Habe das auch andauernd... Habe aber keiner Ahnung wovon es kommt... Psyche.. Bryo oder ss 😂😂 bin es +12 u gestern war der test negativ. Aber es war auch ein 25 er... Da ich keine anderen hatte