SST: Gestern ES +11 OneStep hauchzart positiv, heute ES + 12 Clearblue negativ

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben! Ich habe gestern schon mal ein paar von euch über meinen OneStep Schwangerschafts-Test schauen lassen. Ich war mir unsicher, ob ich mir die zweite Linie eingebildet habe. Ich hatte eindeutig am 20.12. meinen Eisprung, seit 26.12. habe ich Anzeichen wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Und heute teste ich mit clearblue negativ. Bin ich jetzt blöd?

Was sagt ihr zum OneStep Test?

Was sagt ihr zum negativen Clearblue an nmt - 2?

1

Das sind die Cortez ne? Die neigen leider auch nicht schwanger zu solchen Linien.

3

Ja, Cortez...

5

Dann würde ich definitiv dem CB glauben.

weitere Kommentare laden
2

Die Tests sehen pos für mich aus.
Was war es denn für ein CB

4

Clearblue mit wochenbestimmung und +/-

11

Ich würde mich eher auf den CB mit WB verlassen! Tut mir leid!