Ovus 20er zu schwach?

Guten Morgen ihr Lieben,
an diejenigen die sich mit ovus so gut auskennen.
Bin jetzt an ZT 13 und teste schon seit 2 Tagen mit One Step ovus. Abends immer zu gleichen Zeit und trinke davor such 2-3 Stunden nichts mehr. Der Urin ist schön konzentriert aber es kommt immer nur die kontrolllinie. Ich meine zwar einen Hauch von Linie zu sehen( also die Linie die zeigen soll ob positiv ) aber wenn ich ehrlich zu mir bin sind die blütenweiß. Hab jetzt auch keine Fotos gemacht aber wollt einfach nur mal wissen ob 20 er zu schwach sind? Soll ich 10 er benutzen? Und welche würdet ihr empfehlen?
Kann ja such sein das mein ES erst in 2-3 Tagen kommt, keine Ahnung. Bin im 1. ÜZ .
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
Grüße Lola

1
Thumbnail

Guten Morgen lola 😃. Mir geht's genauso wie dir. Ich probiere 3 verschiedene Ovus aus. Aber ich halte mich mehr an die 20-er von Coretest. Ich zeige dir mal meine.

2

Schwer zu sagen wenn du im ersten ÜZ bist und keine Vergleichswerte hast. Bei mir sind die nach der Mens auch immer fast weiß. Ich warte auch gerade auf den ES und habe das Gefühl sie werden jetzt an ZT 14 etwas stärker. Hab mir für den nächsten Zyklus jetzt die auch mal die 10er Ovus von David bei Amazon bestellt. Die nehmen hier viele.
Viel Glück im neuen Jahr 🍀🍾

3

Ich benutze auch 10er und 20er Ab Freitag wenn sie geliefert werden um wirklich sicher zu gehen welche besser für mich sind

4

Es kann sein, dass die zu schwach sind, kann aber auch sein, dass du einfach noch weit vom ES entfernt bist. Ich würde, die 10er Ovus vorsichtshalber noch zeitgleich machen, damit ein Zyklus nicht verschwendet ist, oder halt im nächsten damit anfangen, falls die 20er nix anzeigen. Je nach dem, wie schnell du die bestellen kannst :-) ich nutze die 10er von David. Bekommt man bei Amazon.

5
Thumbnail

Ich hab diesen Monat parallel mit 10er und 20er getestet und die 20er waren bei mir erst ne. tag später pos. Schneeweis waren sie allerdings nie. Getestet ab ZT 8

6
Thumbnail

Wie lang ist denn dein Zyklus so im Schnitt?? Also bei mir haben die 20er auch erst kurz vorm ES Farbe bekommen. Aber dann von heute auf morgen

Der Test war sonntags abends und am Dienstag war er positiv

8

Kann gar nicht sagen wie lang mein Zyklus ist da ich im 1. ÜZ bin und das nach 5 Jahren durchgehender Einnahme von der Pille. Musste auch mir Duphaston die Mens auslösen. Von daher weiß ich nich gar nicht wie sich mein Zyklus einpendelt.
Aber vielen Dank für die Infos. Ich werde mir die 10 er von David bestellen.
Dankeschön

7
Thumbnail

Der war zwei Tage später, Dienstag abends