Was haltet ihr von meiner AVA Kurve und Symptomen?

Thumbnail

Hallo miteinander!
Ich bin gerade total verwirrt..
Laut Ovus müsste mein ES am 20.12. gewesen sein. Am Tag vorher und nachher war der Ovu Test jedenfalls negativ.
Am 28./29. hatte ich ziemliche Schmerzen im Unterleib und mir war übel.
Ab dem 30. nachmittags (ES+10) hatte/habe ich Blutungen. Sie fingen ganz leicht an (hellrot) und steigerten sich dann bis dunkelrot mit „Stückchen“ drin🙈. Von der Intensität her schwächer als sonst meine Periode. Heute morgen war nix mehr am Tampon. Also ging die Blutung (stand jetzt) 2,5 Tage.
Meine AVA Kurve steigt einen Temperaturabfall an, hänge sie euch mal an.
10ner Tests zeigten gestern und heute negativ.
Dennoch fühle ich mich seltsam: mit ist phasenweise übel und mein Kreislauf spinnt und ich bin total nah am Wasser gebaut.
Was meint ihr? Könnte die Blutung eine Einnistungsblutung gewesen sein oder war es wohl doch eher der rote Drache (MT wäre eigentlich erst morgen)?
Danke schonmal für eure Hilfe...

1

Zeig mal die HRV?

2
Thumbnail

Hier ist sie.
Die höhere Atemfreuqenz könnte damit zusammenhängen, dass ich heute Nacht sehr unruhig geschlafen habe und phasenweise wach war.

3

Eine Anmerkung noch: mein Zyklus ist für AVA leider zu lang. Im Schnitt immer ca. 40-45 Tage. Daher ist die grüne Vorhersage bei mir nicht anwendbar 😕 Passt nicht in den AVA Algorithmus

weitere Kommentare laden