Nmt +

Hallo Mädels und ein frohes neues Jahr.

Hat hier jemand von euch sehr spät positiv getestet ?
Ich weiß ziemlich genau das mein Es um den 14. Dezember war . ( ich merke jeden Monat meine Es , habe zusätzlich immer einen "glibberklumpen" auf dem Toilettenpapier und 14-16 Tage nach besagtem "glibberklumpen" meine nächste Periode.
Nun bin schon ein paar Tage über nmt und ziemlich verwirrt . Keinerlei Anzeichen für bevorstehender Mens. Allerdings auch keine Schwangerschaftsanzeichen 🤔
Der Test heute morgen hat negativ gezeigt. Hab nicht mal ne Chance des Stricheratens...
Mein Mann und ich wollen nun das möchte Wochenende abwarten für einen neuen Test, wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist . Ansonsten hole ich mir nächste Woche nen Termin beim FA.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen was dabei heraus gekommen ist?

LG

1

Schade das keiner ne Idee oder Erfahrungen hat ...
Naja mehr als abwarten bleibt mir leider eh nicht. 🙄