2. Strich oder nicht?

Thumbnail

Hab nur spaßeshalber einen frühtest gemacht. Bin es+11 und müsste erst Samstag oder Sonntag meine periode bekommen. Nun bilde ich mir einen 2. Strich ein. Meine Mutter und meine Schwester sehen auch einen. Was meint ihr?

1

Ich seh ganz leicht etwas 😊

2

Ich seh auch ganz schwach etwas. Einfach morgen früh noch mal testen :)

3
Thumbnail

Genauso sah mein erster auch aus. Herzlichen Glückwunsch😘😘😘😘 ich für ihn mal dazu dann kannste es sehn man musste echt genau schauen

4

Oh das wäre so schön 😍
Ich werde morgen auf jedenfall nochmal testen. Freitag müssen wir auf nen großen Geburtstag, dann werde ich da sicherheitshalber mal lieber gar nichts trinken

5

Ich sehe was du meinst 😉 ich hab diese Tests auch daheim und finde sie fürchterlich. Ich sehe da auch andauernd was. Ich bin jetzt einen Tag drüber und trotzdem zeigen dir nur so leicht an. Ich hol mir heute noch einen anderen.
Hast du Mal die Bewertungen davon durchgelesen? Dir zeigen anscheinend voll spät an. Würde vorsichtshalber noch Mal einen Test von einer anderen Marke kaufen.

6

Ja hab auch einen test von einer anderen Marke noch zuhause. Den mache ich Freitag morgen. Die günstigen waren nur halt bei den ovus mit bei

7

Ja Freitag müsste er dann auch sicher anzeigen 😊 viel Glück 🍀

8
Thumbnail

Krass! Bin auch ES+11 hab Samstag NMT - 🙋🏻‍♀️ und hab auch einen Hauch auf dem Onestep 🕵🏻‍♂️
Spannend!!! Viel Glück uns beiden 🍀🙏🏼♥️

9

ich glaube ich sehe auch etwas ;-) hilft nur abwarten und nochmal testen #klee

10

Hallo, meiner sah heute auch so aus... bin gespannt... Habe auch Samstag Sonntag Mnt...viel viel Glück aber für mich sieht der gtt aus...sie schlagen auch immer spät an

11

Ich hab heute einen anderen test gemacht 😍

12
Thumbnail

Hier