Es+9 wer noch ?

Hallo ihr Lieben.
Ersteinmal wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr 🍀💋

Ich bin zurzeit ES+9 habe zurzeit ständig ziehen im Unterleib, Durchfall hatte ich auch schon und ab und zu ist mir auch sehr schlecht.

Wie geht es euch so ?

1

Mir geht’s genauso bin ES+10 und hab schon seit Tagen ziehen und zwicken im UL am schlimmsten abends im Bett... es kommt und geht... übel is mir auch aber das kommt glaub ich eher von meiner Grippe 😒

2

Ja und Durchfall hatte ich vor 3 Tagen auch 😒

3

Ouh man .. 😐
Ich traue mich auch irgendwie garnicht zu testen.
Ich habe einfach Angst wieder einen Negativrn test vor mir zu haben.
Dieses Mal habe ich mir vorgenommen zu warten bis die Periode kommt.

Ich hoffe so sehr das es bei uns geklappt hat 🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Ich bin vermutlich Es+10 ... mir gehts eigentlich gut - Bauchweh is mein ich noch von Silvester 😅😅🤘 hab nur heute morgen nen seltsamen Geschmack im Mund gehabt - das erinnerte sehr an die frühschwangerschaft mit meinem Sohn - und ich hab heute getestet und bilde mir einen zarten Hauch ein :D

6

Hast du ein Bild von deinem SST 🙈

8
Thumbnail

Ja schon...wobei das ja auf bildern immer noch schlechter zu sehen ist :-/

weitere Kommentare laden
18

Ich bin heute ca. ES+10 habe seit ca. 6Tagen schmerzende Brüste und seit 2-3Tagen könnte ich den gaaaaanzen Tag essen. Hoffe dass ist ein gutes Zeichen.

19

Ich drück dir die Daumen 🍀🍀

20

Danke. Ich euch auch.

21

Hallo, bin heute auch ES+9 ubd habe auch einige “Beschwerden“...
Seid ES+3/4 habe ich ein ziehen im UL, ab und zu... ich habe das Gefühl Schwanger zu sein aba der sst heute morgen war negativ... bei meinem Sohn war es ähnlich... ich warte einfach noch ein wenig ab...

Drücke allen die Daumen...

Lg

22

Habe auch ziemliches Bauchziehen und Schmerzen um das Steißbein herum. Heute Nachmittag habe ich einen Test gemacht 🤪 natürlich war der negativ.

23

Hast du schon einen Test gemacht???
Lg

24
Thumbnail

Hab heute einen Facelle Frühtest gemacht.
Hab auch schon einen Beitrag dazu geschrieben.
Irgendwie seh ich da was aber irgendwie denke ich das ist nur Einbildung 🧐🙄

25

Meiner war heute morgen negativ... hab grad wieder ziehen im UL... iwie so, als ob ich meine mens bekomme... 😑😑😑
Mal abwarten...

Lg

weitere Kommentare laden