Auf zum nächsten Ei 🤗🤗

Thumbnail

Am 28.12. setzte meine komische Periode ein (lediglich rot brauner schleim für 3 Tage und das ganze war seeeehr wenig) ein sst heute war negativ.
Danke für die vielen antworten. Nun geht's auf in den nächsten Zyklus und ran ans 🥚
Viel Erfolg an euch und den anderen herzlichen Glückwunsch

1

Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Hey!
Hast du das Bild kurz nach dem Testen aufgenommen? Ich sehe da einen Schatten aber möchte natürlich keine falschen Hoffnungen machen!
Habe mir erlaubt dein Bild mal zu bearbeiten!
Könnte die "Periode" evtl auch eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Lg und viel Glück
Bluemchen

3

Ich sehe normal NIE Striche, aber auch auf deinem Original sehe ich was 😕😕😕

4

🤔🤔
Jetzt bin ich verwirrt..

5

Könnte sich denn dein ES verschoben haben?? 🤔

Verdunstungslinien kommen doch erst später und im Original sehe ich was rosanes! Welcher Test ist das denn?

weitere Kommentare laden