Viren zu vergeben 🥰🥰🥰

Thumbnail

Heute durfte ich bei 6+0 das Herz schlagen sehen. Nach 3 Fehlgeburten und einer biochemischen Schwangerschaft nun endlich ein Herzchen zu sehen!
Ich hoffe es bleibt so. Die Angst ist doch sehr groß. Ich versuche nun positiv zu denken obwohl meiner Meinung nach der hcg nicht so war wie er soll. Der Arzt meinte aber es wäre alles ok. Mhhhh

1

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir alle gute.

3

Danke 🥰

2

Ich gratuliere Dir von Herzen! 💕 Ich weiß es ist schwer, aber versuch' Dich zu freuen und vertrau' der kleinen Heidelbeere! 🍀 Hatte im Okt. auch einen frühen Abgang und bin nun wieder in der 7. Woche. Am Montag darf ich hoffentlich auch einen kräftigen Herzschlag sehen. 😍

4

Danke für die lieben Worte, die kann ich echt gebrauchen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Wäre schön, wenn du mir mal Bescheid gibst was raus kam. ✊

5

Ich wünsche dir alles gute . Bin heute auch bei 6+0. Ich habe morgen meinen ersten Termin

6

Oh wie schön 😍 dann wirst du morgen auch das Herzchen sehen.. ich drücke dir ganz doll die Daumen ✊

7

Danke😍 dir noch alles gute

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit, ich bin heute ganz sicher bei 7+1 und darf nächste Woche endlich hoffentlich das Herz schlagen sehen.

9

Dankeschön, das wünsche ich dir auch. Ja du wirst es sehen 🥰 ich drücke die Daumen

11

Huhu, und? Warst du beim Arzt?

weitere Kommentare laden