Hilfe Bitte!Bekomm etwas Angst!

Hallo Mädels,

Erstmal ein frohes neues Jahr.

Ich bin leicht verwirrt und ängstlich. Ich habe seit Feburar 2015 bis Februar 2018 die Dreimonatspritze bekommen. Im 16.11 bis 21.11.19 dann meine erste Periode wieder gehabt und im Dezember 15.12.18 das zweite mal. Nun habe ich seit 30.12 Blutungen. Ich benötige zwar keine Binden aber jedoch Slipeinlagen. Das Blut ist hellrot. Ich habe mit Ovus getest die jedoch nie voll ausgeschlagen haben. Ich messe meine Temperatur und diese ist von einem Durchschnittswert von 36.70 heute auf 36.3 gefalle. Laut meiner App sollte auch heute der ES. Jetzt mache ich mir sorgen das es was Ernstes sein könnte da es mehr wie Schmierblutungen sind und ich daher eine Eisprungsblutung ausschliese. Ich habe auch einen leichten Unterleibsdruck.
Kennt das jemand oder hat so ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich hätte regulär eine FA Termin am 10.01.19. Reicht dieser Termin oder sollte ich früher gehen?

Liebe Grüße

1

Ich denke das der Termin reicht. Ist ja nächste Woche dann kannst du es ansprechen

2

Danke für deine Antwort. Ich hab so schiss da mir im alter von 16 Jahren der linke Eierstock entfernt werden musste auf Grund einer Entzündungen. Da kamen auch plötzliche Blutung nacj einigen Tagen da höllische Schmerzen und dann eine NotOp. Noch einen Eierstock darf ich ja nicht verlieren sonst war es das mit dem Kinderwunsch.

3

Wenn du so eine Erfahrung machen musstest glaube ich dir gern das du Angst hast aber so lange es eher schmierblutungen sind und du keine sollen schmerzen hast reicht das eigentlich.

weitere Kommentare laden