Bin neu hier und gleich ne frage

Thumbnail

Hallo, ich bin heute bei es+10, kann ich diesem test vertrauen? Das ist ein innovita. Seht ihr auch den zweiten Strich?

1

Ich seh ihn😉 hab aber leider keine Erfahrung mit dem Test. Aber in Grunde is strich strich. Teste in zwei Tagen nochmal dann müsste er deutlicher sein

2

Hallo und willkommen,

es ist auf jeden Fall eine zarte Linie zu sehen 😊 ich hatte mit ktx7 / innovita noch nie VL, auch wenn einige da schlechtere Erfahrungen gemacht haben.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Vielen Dank für die Antwort,
Jetzt bin ich bißchen beruhigt. Ich werde morgen früh nochmal testen.

4
Thumbnail

Bin heute ebenfalls ES+10 und...Ja verdammt- wir müssen dem Innovita vertrauen 😍😅😅

5

Juhu deiner sieht aus wie meiner!!! Dann drück ich uns die Daumen!! Testest du morgen nochmal?

7

Ja - ich bin gnadenlose Viel-zu-früh-Testerin ;-) Und die Kosten ja nix die Innovita :D haha

weiteren Kommentar laden
6

Ich sehe den zweiten Strich auch, wenn auch nur schwach. In 2 Tagen sollte es deutlicher sein... Drücke die Daumen! 🍀

9

Vielen Dank euch allen, ich halte euch auf dem laufenden

10

Ich hab mal eine ganze Packung von den dingern verballert. Hab da auch mal ein Post gemacht mit einer ganzen testreihe wo jeder test einen Strich hatte und ich war nicht schwanger... Aber vielleicht hast du ja Glück und deiner ist wirklich positiv 😁😁😁😁💪