Ovulationstest Testamed

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰
Ich hatte im August eine Fehlgeburt und im September ganz normal meine Periode. Danach hatte ich allerdings bis jetzt totales Chaos und weiß nicht wo ich genau in meinem Zyklus stehe. Ich warte auf die Periode, da wir eine ICSI machen lassen sobald wie möglich.

Jetzt habe ich vorgestern Schmerzen im Hüftbereich gehabt und seitdem auch starkes ziehen im unteren Rücken bis zu den Rippen. Heute auch ziehen im Bauch. SST ist negativ heute Abend gewesen. Ovulationstest ist beigefügt. Kenne mich mit denen aber nicht aus und weiß nicht genau ob ich jetzt kurz vorm Eisprung stehe oder ob die Strich-Intensität vor der Periode auch so sein kann.

Vielen Dank für eure Hilfe ❤️

1

Leider kann es das eine oder das andere sein. Misst du Tempi oder machst irgendwas anderes um den es zu bestimmen

2

Leider seit der Fehlgeburt gar nichts mehr. Wir basteln seit 3 3/4 Jahren, im Februar‘18 hatten wir eine ICSI die auch positiv verlief, jedoch in einer Fehlgeburt endete. Danach hatte ich ganz lange keine Periode mehr und dann hatte ich 1 oder 2 mal meine Periode und war plötzlich einfach so wieder schwanger im Juli.
Wir hatten jetzt gewartet auf Untersuchungsergebnisse und aufgrund der Diagnose wollten wir die 2. ICSI jetzt machen. Deshalb habe ich gar nichts mehr getestet oder so. Nur viele Bienchen gesetzt die letzte Zeit 🙈

Aber danke für deine Antwort 😊 dann muss ich einfach morgen nochmal schauen und auf gut Glück herzeln 😅 ich bin entspannt da ich mich selbst auf die Periode total freuen würde 🙈 Hauptsache überhaupt mal irgendein Zeichen von meinem Körper.

3

Hast du noch mehr ovus? Wenn ja teste doch einfach weiter und schau was passiert.

Ich messe Tempi und benutze ovus. Das macht es leichter. Und wenn du ganz unsicher bist lass dich von deinem fa untersuchen und schaun ob nen folikel da ist.