Verstehe die Welt nicht mehr..

Habe letzten Monat eine Fehlgeburt gehabt ..
Seit einer Woche teste ich und jedes Mal nur ein Hauch an strich und das wenn ich es ins Licht halte.. hab verschiedene Test gemacht und alle das selbe Spiel.
Bin jz 5 Tage überfällig :( wie kann das sein ? Das nervt mich schon alles so sehr
Zum Arzt möchte ich jz noch nicht weil der sicher denkt ich hab ein Vogel
Hätte jemand das mal so ?

1

Woher weißt du das du nen es hattest? Wie lange ist es genau her und würde das hcg kontrolliert?

2

Ich spüre mein Eisprung . Kann die Uhr danach stellen. Die test sind alle so minimal positiv aber selbst mein Freund sieht den zweiten Strich immer.

Mein Eisprung war am 16.12

4

Es kann Rest hcg sein. Das ist das was ich denke hatte das nach meinem spätabord in der 16 ssw auch meine mens kam erst 6 Wochen später wieder und ich hätte auch 4 Wochen danach noch nen positiven test

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Also nach einer Fehlgeburt dauert es manchmal immer etwas bis sich der Zyklus wieder richtig eingependelt hat.
Normalerweise habe ich immer einen pünktlichen 30 Tage Zyklus. Doch nach meiner Fehlgeburt im Juni hat es nach der Ausschabung 40 Tage gedauert bis ich meine erste Periode bekam. Die nächste dann nach 35 Tagen und erst dann wieder alle 30 Tage. Bis ich dann im September wieder schwanger wurde😊

Alles Gute dir!

5

Ich würde auch auf Rest HCG tippen.