Orakel positiv oder negativ ???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich kenne mich nicht wirklich aus mit dem orakeln und man sagt ja, dass die zweite Linie vor der Mens auch sichtbar wird aber wird sie täglich stärker oder bedeutet das evtl eine ss ??? Sollte morgen eigentlich meine Tage bekommen ( die test davor waren alle „negativ“- kaum eine zweite Linie sichtbar)

1

Sieht eher so aus als würdest du morgen / übermorgen deine Mens bekommen. Hast du immer so kurze Zyklen?

2

Eigentlich immer erst am 29. ZT aber laut meiner App schon morgen 🤷🏽‍♀️

3

Hab auch ZT 23 gelesen 🤦‍♀️ sorry

Wie hast du deinen ES bestimmt?

weitere Kommentare laden
6

Das ist wieder dieses alles kann/nichts muss. Es kann auf eine ss hindeuten oder eben auf die mens 50/50. Teste mal einen Tag nach Nmt dann weißt du mehr. Orakeln ist echt nur nen zeitvertreib