PMS oder doch ssw Symptome Wer kann mir dazu was sagen?

Hallo bin heute es+10 seit zwei tagen so ein komisches gefühl im ul genau das gleich wenn mens da ist zusätzlich bin ich mega aufgebläht ich fühle mich so als ob ich platze vagina mal trocken mal feucht gelber zervix sodbrennen und jede menge pickel meine brüste schmerzen und meine vagina fühlt sich offen an. ich traue mich nicht zu testen da ich angst vor dem negativen ergebnis habe

es ist mein 1. üz mit clomifen pergoveris ovitrelle und duphaston zur zeit nehme ich für die 2. zyklushälfte duphaston ein

wäre dankbar wenn jemand was dazu sagen könnte

lg

1

Was soll ich sagen, bei mir sieht es genauso aus. Nur mit dem Unterschied, dass jetzt 4 Tage zu früh meine Periode eingesetzt hat. Mir ist aber nach wie vor übel und habe zudem schmerzende und empfindliche Brüste.

2

meine müsste am sonntag kommen... es fühlt sich so an als ob meine tage kommen...schlimm das man pms und ssw nicht unterscheiden kann