Ultraschall nicht so positiv als erhofft :-(

Juhuuuu war heute in der Klinik und die Follikel sind leider nicht so Groß ran gereift als erhofft. Wäre heute ZT 11 und habe von 3-7 das erste mal Clomifen genommen.
Bin etwas niedergeschlagen. :-(

Jetzt soll ich von heute an nochmal Clomifen nehmen. Und am Montag nochmal zum US.

Oh menno... sorry fürs ausheulen und Danke fürs zuhören!

Habt ihr ein Tipp?
Tee oder Globulis??? Oder erstmal weg lassen und am Montag fragen?

1

Hey! Ich verstehe deinen Frust, aber es ist wirklich toll dass du in diesem Zyklus noch weiter mit Clomi durchstarten kannst! So verlierst du keinen Zyklus und in ein paar Tagen könnte das Ei bzw die Eier schon ganz perfekt sein :-)
Clomi hat bei mir ganz toll angeschlagen, ein super perfektes Ei und klasse Hormonwerte.....aaaaber ; -) der Zervixschleim war ganz ganz schlecht vom clomi, da kam kein Spermi mehr durch. Also hat auch das schönste Ei nix gebracht. Jetzt versuchen wir es seit 3 zyklen mit Ovaleap. (Zum spritzen)
Ich drück dir die Daumen dass der nächste US ganz ganz toll wird!

2

Eilen dank! Gott sei dank versteht man mich.
Was ist diese Spritze?
Ich hoffe das am Montag es besser aussieht und die Ärztin sagt das wir den ES auslösen können...
Hatte mich darauf jetzt schon eingestellt gerade jetzt wo wir Urlaub haben und ich nicht so unter Stress stehe und physisch es mir gut geht.

Naja abwarten und hoffen. Es wäre wenigstens schön wenn am Montag die Follikel besser sind und man ein Erfolg sieht.
Und es in Den nächsten 2 Zyklen klappt.

Ich glaub sonst verliere ich mein Mut Hoffnung und Optimismus..... das würde ich gerne verhindern... ich Verfall sonst echt bald in Depressionen. :-(

3

Im Prinzip ist das mit der ovaleap spritze das gleiche wie clomifen. Nur ein anderes Medikament dass aber das gleiche bewirkt. Muss auch 5 Tage gespritzt werden, ca 3.-8 . zyklustag, dann Ultraschall und Eisprung auslösen, oder nochmal weiter spritzen. Dieser Ablauf ist also wirklich ganz normal und kein Grund zur Sorge oder zum depri werden 😉 Das ist gaaanz normal so! Ihr könnt auch auf jeden Fall schon weiter "üben" falls Montag der Eisprung ausgelöst wird, ist es gut wenn ihr Samstag/Sonntag auch schon mal Sex hattet, Sperma überlebt ja bis 5 Tage. Also ruhig den Urlaub genießen!! Falls du mit Clomifen das Gefühl hast, dass du auch eher trocken/Schleimlos bist, sprich das bei deinem Arzt an! Im Ultraschall sieht man das ja nicht, dafür ist eine vaginale Untersuchung nötig.
Nicht mutlos werden! Bei 2 meiner Freundinnen hat Clomi in den ersten beiden Zyklen bereits zum Erfolg geführt

weiteren Kommentar laden
5

Hallo und viel Glück ✊✊✊ als kleiner Tipp nebenbei zum Clomi KiwuGel benutzen!

7

Dankeschön :-)

6

Hallo,
bis Montag kann noch viel passieren. Man sagt, dass das Ei ca. 7 Tage nach dem letzten Einnahmetag von Clomi springt, das wäre dann bei dir ca. Sonntag. Bei mir war es z.B. so, dass ich an ZT 11 einen schönen Follikel hatte, der aussah, als ob er in 3-4 Tagen springt. An ZT 14 aber ist der nicht weitergewachsen, dafür hatte ich auf der anderen Seite einen sprungreifen, der 3 Tage vorher noch gar nicht da war.
Viel Glück

8

Oki doki das heißt ich kann weiter hoffen und auch herzeln mit Hoffnung. Und es könnte tatsächlich soweit sein bis nächste Woche. Oh mennoooooo warum verkröpft man sich denn immer so. Aber Okey so viel Obst hab ich dann auch mal wieder besorgt ☺️