Neuer Zyklus neues Glück 💖

1 Übungs Zyklus liegt hinter uns. Heute es+14 -) Menstruation eingetroffen.
Aber wir sind ja alle positiv ;) und hoffen auf den nächsten Zyklus!

Sitzt noch jemand im selben Boot ?

Habt ihr besondere Ratschläge/ Ideen zum Zeitvertreib während dieser langen Wartezeit vor ES und nach Es ?

1

Ich wünschte ich könnte auch so positiv denken 🥺 wir sind im 2. Übungszyklus. Am Sonntag müsste meine Periode kommen. Naja schaun wir mal was passiert 🤷‍♀️

2

Mir hat’s geholfen ständig etwas über schwangerschaft & co zu googlen 🙈 viele meinten ich mache mich damit verrückt, aber es hat mich ja wirklich interessiert. Ich wusste genau was in welcher ssw wahrscheinlich passiert, wie der zyklus winer frau samt hormonkurve abläuft und was genau bei der befrichtung und winnistung passiert 😂 aber nochmal: es ist wirklich total spannend was im körper so abgeht. Vllt hilfts dir ja auch :)

4

Ich bin generell ein sehr ungeduldiger Mensch.
Und ich habe bereits 2 Kinder , da denken wahrscheinlich einige , ach mach dich nicht vergessen du hast ja 2 Kinder. Das stimmt aber der Wunsch ist bis jetzt immer so gewesen als wäre es das erste mal und genau so aufgeregt bin ich auch. :)

Leider dauert es bei mir immer etwas mit dem schwanger werden,hatte leider auch schon 2 FG in der 7 und 12 Woche.

Aber ich bin trotzdem positiv gestimmt , das ich schwanger werden kann weiss ich ja mittlerweile:)

Ja das googlen und lesen über Schwangerschaft usw mach ich auch , ist wirklich mega spannend das Thema !

3

Ich häkel 😂
Habe am 28.01. NMT 😇

9

Ich auch 😊 wenn mein Zyklus so bleibt! Aber ich hab jetzt angefangen mit Diamond Paintings, ist auch eine gute Beschäftigung 😁 und viel googeln tu ich auch! Wobei ich sagen muss, dass es nicht mehr so unerträglich ist zu warten wie im 1 Zyklus... da bin ich fast wahnsinnig geworden 🤔

5

Hallo.
Hier ich, bin genauso weit wie du. Seit gestern die Mens und somit im zweiten Übungszyklus jetzt. Ich hatte an Es13 mit dem Test von DM leicht positiv getestet. War ein seltsamer Zyklus. Hatte ab ES 8 Schmierblutungen, dann trotzdem positiv und doch Periode.
Vermute also einen frühen Abgang.
Hoffe also um mehr auf diesen Monat und es wäre einfach der perfekte Zeitraum. Wünschte es wäre schon Ende Januar und ich könnte testen. Hehe. Keine Ahnung wie man die Zeit gut rumbekommt. Mit Ablenkung und Arbeit? 😆😉
Lg

6

Hey. Tut mir leid das es nicht geklappt hat. Sowas hatte ich auch schon. Deswegen ist es eigentlich sinnvoller zu Testes wenn man bissel über NMT ist. Aber ich kenne das und teste auch immer zu früh;)

Ich drücke dir die Daumen. :)

Hast du schon Kinder ?

Benutzt du ovus ?

8

Hallo.
Ja ich habe schon 3 Kinder. Wollte eigentlich immer schon 4 haben.
Oben ist auch noch einmal ein Kommentar deswegen von jemand dem.es ähnlich geht. Ich bin genauso nervös wie beim ersten.
Und ja später testen wäre besser, bin aber leider so ungeduldig.

Habe mir heute im DM nochmal Presens SST und auch Ovulationstests gekauft. Nehme noch Folio. Ansonsten mach ich nichts.
Und du?
Hab mir jetzt auch die Eisprungapp von Urbia aufs Handy gemacht für diesen Zyklus. Vll hilft das ja.
Lg

7

Auf in den nächsten ÜZ und das voller Hoffnung 🍀😊

Ich bin zwar ES+9 und hab noch bis Sonntag/Montag Zeit um auf den Boden der Tatsachen zurück zu gelangen, aber nach 18ÜZ kenne ich mich mit Ablenkung aus 😄
Ich Google auch gerne und Informiere mich viel. Allerdings gibt es auch Zyklen, in denen mich das nur verrückt macht. Da versuche ich einfach viel Dingen nachzugehen die ich gerne mache. Große Spaziergänge mit den Hunden, ich spiele auch mal PS4 oder mache Dinge die in einer SS oder mit einem Neugeborenen nicht funktionieren würde.
Aber ich arbeite generell auch viel, das lenkt auch meistens ab.