Kann es tatsächlich am Ritex KiWu Gel liegen?

Morgen

Ihr habt vielleicht ja schon ein paar mal von mir gelesen... aber mal andere Frage.

Kann meine FG mit einem Windei tatsächlich an dem Ritex KiWu Gel liegen?
Sagten ja schon einige das sie als sie mit dem schwanger wurden das Baby verloren haben. 😳
Würdet ihr es wahrscheinlich nicht mehr nehmen oder..

Lg pusteeblume

1

Wie sollte denn das zusammen hängen ?
Das gel ist ja nur dafür da wenn wenig zervixschleim vorhanden ist.
Davon abgesehen könnte man das eh nie prüfen :)

2

Ich hab selbst keine ahnung und dachte mir eigentlich auch immer wie soll das zusammenhängen, es unterstützt schließlich nur die spermien sonst weiter nichts.

Ach vielleicht denk ich grad drüber nach um womöglich nen Grund zu finden warum es so ausging wie es eben ausging. Auch wenn ich nie eine Antwort haben werde :-)

3

Hallo,
Ich finde es nicht allzu abwägig das zu denken.. da werden evtl Spermien zu Ei verholfen, die allein nicht stark genug gewesen wären..
Oder ist das zu weit her geholt?
Lg

weitere Kommentare laden
6

Ich glaube nicht, eine meiner beiden Schwangerschaften wurde auch dadurch unterstützt und das Kind erfreut sich bester Gesundheit

11

Huhu meine Liebe,

Wir hatten das Gel auch benutzt und sind direkt im 1. ÜZ schwanger geworden und alles ging gut. Heute ist die kleine 18 Monate alt

Sicher hat das nicht am Gel gelegen.

Ich drücke dir so feste die Daumen das es erneut klappt. Habe deine Berichte öfters verfolgt ;) fühl dich gedrückt

12

Ok das freut mich zu hören 😍🍀

Dann werd mas einfach weiter verwenden ☺️

13

Probiert es auf jeden Fall weiter. Über das kinderwunschgel hört man sehr viel positives.

Und mach dir bitte keine Gedanken mehr. Ich kann verstehen das man nach Erklärungen sucht.

Liebe Grüße und alles erdenklich gute ;)