Weiss nicht was ich von diesem Zyklus halten soll?! VORSICHT ekeliges Bild dabei

Thumbnail Zoom

Gestern abend einen Test mit Farbansammlung, total fies...
Danach Blut im ZS
Test danach weiß, und heute morgen in der Zeit eine 2. Linie die wieder verschwand.
20.er Ovus werden Positiver und Tempi ist reinste Berg und Tal fahrt.

Hänge mal Bilder an

1
Thumbnail Zoom

Beim durchlaufen

2
Thumbnail Zoom

Trocken

3

Guten Morgen, das ist ja verrückt bei dir.

Der strich da sieht aber auch Recht weit links aus...sollte der nicht etwas näher an der kontroll linie sein 🤔

Drück dir die Daumen das es noch positiv wird.

7

Die sind tatsächlich alle weiter links...
Hatte das extra schon mal gegooglt

weiteren Kommentar laden
4

ZS

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☺.. ich habe das selbe Problem.. hatte am 25.12. ZS mit feinem Blutfaden und am 01.01. auch..auf meinen Tests meine ich etwas zu erahnen..

10

Ich sehe auch hier absolut nichts außer einen Strich...🤔

5
Thumbnail Zoom

Ovus

8

Hallo :)

Wenn du schon ES+13 bist, müsste ein SST doch schon deutlich stärker anzeigen als eine zu suchende Linie oder? Auf deinem SST kann ich auch leider keine Linie erkennen...

Vielleicht klappt’s ja im nächsten Zyklus! Ich drücke dir die Daumen 🍀

11

Es wäre möglich, dass du erst ES+11 bist. Dazu würde das Blut im ZS und der weiße Test passen.
Aber wenn du wirklich ES+13/14 bist, würde ich mich auf den Drachen einstellen.
Alles gute. 🍀

12

Hatte am 20.12. nen fett positiven Ovu der am 23. wieder deutlich schwächer wurde.
Demnach glaub ich nicht an ES+ 11

Denke aber auch das meine Mens heute Abend/morgen früh kommt.
Hab son komisches gefühl im Bauch

13

Dann ist die ES+11 Theorie natürlich etwas unwahrscheinlicher, aber immer noch nicht ausgeschlossen.
Meine Daumen sind gedrückt. 🍀