Bitte mal gucken 👀

Thumbnail

ES+11 und blütenweiß oder? Die Frage könnt ich mir eigentlich sparen 🤣 das ist ein viola frühtest der schon ab 8 Tage nach Befruchtung anzeigt

1

Leider ja...

2

Ein befruchtetes Ei braucht zwischen 6 und 9 Tagen um sich einzunisten. Ein Schwangerschaftstest, der 8 Tage nach eisprung, anzeigen soll, ist verarsche...
Der eisprung kann sich ja auch jederzeit verschieben, das ist total natürlich, da nicht jeder Körper wie das perfekte Uhrwerk läuft 🙈
Immerhin verdoppelt sich das hcg im Urin auch erst ca alle 3 Tage...

Warte am besten wirklich bis NMT. Ab da sind die Tests wirklich sicher...

3

Mein NMT ist der 6.1...

4

Huhu mit dem habe ich heute an es+10 auch getestet und ich muss sagen das ich nicht zufrieden mit den bin! Das soll ja ein 5er sein und er war schneeweiß! Der gestern hatte einen Hauch, aber heute nix!

Mehrere andere tests (10er!!) sind eindeutig positiv ❤️

Versuchs lieber mit einem anderen Test❤️ wünsche dir ganz viel Glück🍀✊🏻

LG butterblume17 mit Krümel im Bauch 😍

5

Gerade weil es ein 5er ist dachte ich kann damit nix falsch machen an ES+11😒 welchen würdest du empfehlen ?

6

Hallöchen Presence von DM

weitere Kommentare laden