♥️🍀 Neujahrs-Viren für euch 🍀♥️

Thumbnail Zoom

Ich bin hoch ansteckend, da ich 2018 die fünfte Schwangere in meinem Labor war 😄 also greift zu und steckt euch an! ♥️
Herzlein hat schön geschlagen und es war so toll das zu sehen! 😍
Ich werde noch ab und zu mal rein schauen und mitlesen. ☺️
Alles Liebe euch allen!

🤰🏻 6+3

1

Herzlichen Glückwunsch 🎈🥰
Wünsch dir ne gute Schwangerschaft und ich nehm mir ein Händchen Glück

3

Danke! ☺️
Nimm ruhig mehr 😁😁

2

Gratuliere euch sehr <3 lich! welcher ÜZ war es denn, wenn ich fragen darf? wir sind jez ÜZ 14 und immer noch nichts! ich hoffe, dass ich auch bald so ein schönes bild halten darf! :-) genieße die zeit und alles Gute!

4

Danke dir ☺️
Es hat gleich beim ersten Versuch geklappt 😅 ich wünsche dir jedenfalls viel glück ♥️

5

Oh wie toll 😍 Das ist so ein magischer und zugleich verrückter, unwirklicher Moment, wenn man das kleine Würmchen zum ersten Mal sieht 😍

Ich greif kräftig zu, auch wenn es diesen Zyklus sicher nicht klappt. Bin hier zu sehr mit der Virenbekämpfung von Mann und Kind beschäftigt, da will mein Körper sicher alles loswerden, was „fremd“ ist 😞

Wünsche dir eine gaaanz tolle Kugelzeit 💞🍀

6

Danke 😍Ach bei mir hat sichs auch trotz bronchitis und medikamente eingekuschelt😉🍀

7

Aktuelk bin ich nicht krank, aber die anderen beiden seit kurz vor Weihnachten. Deshalb denke ich und merke auch, dass mein Immunsystem kräftig kämpft 🙈 Aber ja, nächste Woche werde ich es sehen 😉

weiteren Kommentar laden