Zurück nach FG in 6.SSW

Hallo ihr Lieben,

ich durfte nur kurz ins Schwangerschaftsforum wechseln und bin nun wieder hier! :)

Hab seit heute starke Blutungen aber auch die Tage zuvor ging es schon los.
Auf dem US heute war die Schleimhaut schon wieder sehr sehr dünn und die FÄ war optimistisch dass in wenigen Tagen alles überstanden ist!

Ich bin natürlich traurig, aber froh dass ich endlich Gewissheit habe dass was nicht stimmte und bin froh darüber dass mein Körper es scheinbar alleine schafft damit fertig zu werden!

Nun meine Frage an alle, die bereits eine FG in etwa der 6.SSW hatten: Wann hat es bei euch wieder geklappt und wie sah euer Zyklus nach dem Abgang aus. Meine Ärztin sagte wir können direkt wieder loslegen. Wann kann ich etwa mit einem ES rechnen? Macht es Sinn schon so in 10 Tagen mit Ovus zu beginnen?

Liebe Grüße,
Puella (wieder im 1. ÜZ) 👋🏼

1

Hallo Liebes,
Tut mir leid, dass du das ebenfalls durch machen musstest. Fühl dich gedrückt. Ich hatte auch eine FG im Oktober mit natürlichem Abgang. Mein FA riet mir ein bis zwei Monate Pause. Was ich aber bereue. Im Folgemonat hatte ich gleich wieder einen fett positiven Ovu und im Dezember war alles wieder durcheinander. Viel Schmierblutung und keine gescheite Mens. Ich rate dir gleich weiter zu probieren. Ich habe heute oder morgen meinen ES lt Ovus. Mal schauen ob es sich wieder eingependelt hat. 😉

2

Danke, dir auch eine dicke Umarmung! 💐

Wann hast du denn mit den Ovus begonnen nach dem Abgang?
Drücke dir die Daumen dass es schnell wieder klappt!!

3

Huhu also ich hatte auch eine FG in der 6. Woche und hatte danach ganz pünktlich meinen ES und sofort wieder regelmäßige Zyklen 👍🏻😊 Alles Gute!

weitere Kommentare laden
9

Oh das mit deiner Fehlgeburt tut mir mega leid ich kenn es zu gut bei mir ist es zwar 4 Jahre her aber ich kann dir Hoffnungen machen , ich habe gleich 3 Monate später positiv getestet und mein Sohn ist nun 3 Jahre alt und Kern gesund ich drück die Daumen das es ganz schnell bei dir auch klappt !

10

Hallo ihr Lieben.

Das mit deiner FG tut mir leid. Ich erlebe es gerade. Es hat sich 2 Tage angekündigt.
Ich war am Tag vor Silvester die glücklichste Frau der Welt mit einem positiven Test (CB 1-2).
Naja und nun? Blute ich seit heute so richtig. Soll eigentlich heute zum FA aber weiß nicht recht ob ich auf den Stuhl will so.
Heute geht es mir psychisch ein wenig besser als gestern glaube ich. Es ist kein hoffen mehr, ich habe Gewissheit.
Ich hoffe so sehr, dass ich in 2 Wochen wieder einen Eisprung habe. Testen werde ich an dem Tag an dem er eigentlich hätte sein sollen und beobachte es dann.
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt.

11

Sei gedrückt, ich weiß wie du dich fühlst.
Mir scheint es sehr ähnlich zu gehen. Die Ungewissheit war für mich viel schlimmer als nun die Gewissheit. Klar bin ich traurig aber gleichzeitig freue ich mich auf den nächsten Versuch und bleibe optimistisch dass es gleich wieder klappt :)

Bleib stark! Ich hab auch überlegt ob ich überhaupt zum FA gehen soll. Wollte auch nicht. Was los war, war für mich eindeutig und da hätte ich keine Bestätigung beim Arzt gebraucht. Bin aber doch ganz froh gegangen zu sein, meine Ärztin war sehr nett und irgendwie hat sie mich positiv gestimmt und es tat gut zu sehen dass zumindest medizinisch schon alles „super“ aussah auf dem US. Die GB leer, kaum noch Schleimhaut zu sehen. Sie sagte es sieht alles so aus als könnten wir schon bald einen neuen Versuch starten. Das tat mir gut. Vielleicht hilft auch dir das. Also geh hin! :)

Ich denke an dich 🍀

12

Danke für deine Worte.
Es tut gut sich hier auszutauschen. Mein Arztbesuch war sehr gut. Und er war wichtig, weil ich die Blutmenge im Auge behalten soll.
Er hat mir sehr gut zugeredet, mich verstanden und mir gezeigt, dass von medizinischer Seite aus zumindest auf den US alles gut aussieht. Wir machen einen Hormonstatus, weil ich da mal Probleme hatte, aber ansonsten möchte ich noch nichts tun. Es tat gut, dass er mich gefragt hat, was ich brauche. Plötzlich war die Antwort in meinem Kopf :erstmal nichts, ich möchte einfach wieder mit meinem Mann schlafen können 🙊
Ich drücke dir ganz feste die Daumen🍀

weitere Kommentare laden