Warum 😢

Hallo ihr Lieben,

Mir ist mal so das zu schreiben und ich denke ich bin nicht die Einzige die so denkt.
Wir haben vor einem Jahr unser Baby verloren noch im sehr frühen Stadium.
Und wir haben noch nie verhüttet aber es möchte einfach nicht mehr klappen 😭.
Kann mir jemand genau erklären wie ich zum Beispiel die Temperatur messe oder was ich noch nehmen kann bei Kinderwunsch?
Mein Mann hat Diabetes Typ 2 aber die Ärzte meinten das die Diabetes den Kinderwunsch nicht beeinflussen kann.
Wir wissen einfach nicht mehr weiter 😢.
Ich hoffe es kann uns jemand Helfen?

Lg

1

Das mit dem Tempi messen funktioniert wie folgt:

Du kaufst ein 2 nachkomma stellen Thermometer (domotherm Rapid) ist super. Dann misst du jeden Morgen zu selben Zeit am selben Ort am besten vaginal deine Tempi vor dem aufstehen ohne viel Bewegung und ohne sprechen. Nach mindestens 5 Stunden Schlaf

3

Super ich danke dir für deinen Tipp😊.
Was kostet denn dieses Thermometer?

4

5-7 Euro kannst du über Amazon besten oder in der Apotheke

2

Ich kann dich gut verstehen... Würde auch mal so gerne einen positiven Test in den Händen halten...
Verstehe einfach nicht, wieso es nicht klappt... Bei so vielen Mädels hier nicht.

5

Es gibt noch ovus mit denen du deinen es bestimmen kannst. Was versuchst du denn schon alles? Hast du regelmäßige Zyklen? Wenn es seit 1 Jahr nicht mehr klappt geh doch mal zu deinem Arzt und sprich das an. Der kann dir auch noch einige Methoden erklären.

6

Ovus habe ich auch schon verwendet und sie werden auch immer richtig positiv aber es funktioniert einfach nicht.
Sonst habe ich eigentlich einen regelmäßigen Zyklus nur im November habe ich meine Mens eine Woche zu spät bekommen.

7

Meine Frauenärztin hat gesagt das bei mir soweit alles gut ist.

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
das mit der Temperatur wurde dir ja schon gesagt.

Mir ist gleich der Diabetes Typ 2 ins Auge gestochen. Wie lange hat er ihn schon? Nimmt er Tabletten?

Mein Mann hat das ebenfalls. Und nach einem Spermiogramm wurde nun festgestellt das bei ihm die Medikamente dafür verantwortliche sind, dass die Spermienqualität sehr abgenommen hat.

12

Ja er hat es seit ca 4 Monaten und Tabletten nimmt er auch.
Drei morgens und Abends eine.
Uns wurde gesagt sogar im Krankenhaus das da nichts den Kinderwunsch beeinträchtigt 😢

14

Oh, das ist eine ordentliche Dosis. Es ist nicht der Diabetes selbst der das verursacht, sondern die Nebenwirkungen der Medikamente.

Er kann ja einfach mal ein Spermiogramm machen lassen, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

weitere Kommentare laden
16

Guten Abend
Das tut mir sehr leid.
Ich habe himmbeerblättertee 1x täglich und Ovaria comp 3x täglich 5 globulis unter der Zunge zergehen lassen im ersten Zyklus genommen und im zweiten als der Eisprung war also ab Eisprung frauenmanteltee 1x täglich eine Tasse und bryophyllum Pulver 3x täglich 1 Messerspitze genommen.
Den Eisprung habe ich anhand von Ovulationstest ermittelt.
Bei mir hat es geholfen und ich bin im ersten Zyklus nach einer Bauchspiegelung schwanger geworden.
Es ist nicht die ultimative Lösung aber ich würde es nochmal so machen.

Viele Grüße Jenny

19

Hallo Liebes,

Bei uns hat es nach einem Jahr und zwei frühen Abgängen meiner Meinung nach durch Ovaria Comp und Bryo geklappt - morgen komm ich in die 19. SSW ❤️

zusätzlich habe ich noch Temperatur gemessen und Ovus benutzt, um den Eisprung sicher zu bestimmen.

Drücke dir ganz doll die Daumen für ein 2019 Baby 🍀

20

Das freut mich das zu hören. Ich werde mir hwute das Ovario Comp holen und die Tees.

Lg