Was meint ihr?

Thumbnail

Bin ES+10.
Seht ihr was? Ist ein 25er Duchesse...
Danke!
Glg

1
Thumbnail

Noch eins...

2

Ich sehe da einen schwache zweiten Strich 😍😍😍😄

3

Ich sehe die zweite Linie. Daumen sind gedrückt dass sie stärker wird 🍀❤️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hey ich sehe aufjedenfall was 🍀🍀🍀
Ich drück dir die Daumen ✊🏼
Teste die Tage noch einmal 💋

Ich bin auch wie genau wie du ES+10 und habe mit einem Facelle früh Test getestet jedoch bin ich mir unsicher..
Hab einen Beitrag dazu geschrieben einige sehen was andere nicht..
Ich teste auch die kommenden Tage noch einmal☺️
Lg

7

Drück dir die Daumen. 🍀🍀🍀🍄🍄🍄🐷🐷🐷

Meiner ist ein 25er. Die billigen Streifen gibts nur so...

8

Der facelle streifentest ist ein 10er und kein 25. sieht für mich aber positiv aus leises Glückwunsch

weitere Kommentare laden
12

Ich sehe was, aber der ist ja schon trocken.
Kam das innerhalb der Ablesezeit ?

13

Ja, war sehr schnell sichtbar.

16

Dann sieht’s wirklich gut aus. 🍀

weiteren Kommentar laden
14

Meiner sah ES+10 auch so aus:) viel Glück 🍀

15

Danke euch allen 😘😘😘
Kann mich noch gar nicht so richtig freuen. Wäre so schön, wenn es endlich klappen würde. ❤️❤️❤️

17

Ich war heute bei ssw5+4 beim ersten US.meine ss wurde bestätigt man sah eine schöne fruchthöle mit dottersack 😍

weitere Kommentare laden