Hilfe wegen Gebärmutterspiegelung 😫

Hallo ihr Lieben. Ich habe Heute die GBS bekommen und habe leichte Blutungen. Am Samstag/Sonntag sollte mein ES sein ich habe es immer am 13/14 Tag. Was passiert jetzt. Wird sich mein ES verschieben durch die Blutung und GMS ?

1

Hey. Also bei so einer HSK ( Hysteroskopie) werden eigentlich immer Proben entnommen. Zum einen aus dem Gebärmutterhals und vom gebärmuttergrund dem Corpus. Dies wird mit scharfen Küretten gemacht. Daher auch die Blutungen. Der Eisprung kann dennoch stattfinden, ich weiß allerdings nicht, wie es mit der Einnistung dann so klappt, da ja Gewebe von der Gebärmutterwand „abgekrazt“ wurde.... vielleicht gibt es hier aber wen, der das weis.... drücke dir die Daumen. Ansonsten einfach weiterhin Spaß haben und nächsten Monat wieder ans Kinder kriegen denken und diesen Monat einfach die Zeit mit deinem Mann genießen!

2

Also mir wurde gesagt da wird nichts abgekratzt da wird nur geschaut ob irgendwas ist was die SS verhindern kann. Ich hatte eine FG deswegen wollte die nur schauen. Deswegen habe ich auch keine Schmerzen sondern nur leichte Schmierblutungen.

Eigentlich wollte ich ab jetzt keine OVU‘s mehr machen weil mich das verrückt macht aber ich glaube muss es zu kontr sollte ich ab Morgen damit anfangen. Ich bin in der 1. Zyklushälfte.

3

Achso. Dann würden wohl keine Proben entnommen. Dafür müsstest du ja sonst aufgeklärt worden sein. Um in den Uterus zu schauen muss aber der Muttermund aufgedehnt werden. Die kann ebenfalls zu leichten Blutungen führen. Aber dann sollte eine Einnistung ja auch kein Problem sein!

4

Hallo hast du keine Schmerzen nach der Spiegelung?
Ich hatte nach der Spiegelung dolle Schmerzen da konnte ich nicht sofort wieder an sex denken 🙈🙈🙈

5

Nein Gott sei dank habe ich keine Schmerzen weil ich auch nicht ausgeschabt wurde. Die sollten wirklch nur schauen ob irgendwas ist was die SS verhindert da ich eine FG hatte. Ich habe nur leichte Blutungen das wars.
Hat sich bei dir danach alles verschoben ?

6

Ach so ok dann hast du Glück gehabt
Ja etwas aber es hat was gebracht
Ende April 2017 hatte ich Spiegelung gehabt und Ende Juni 2017 war ich dann schwanger