Guten Morgen
So nun heißt es warten. Und bei euch?
Ava Kurvenrunde am Freitag
Guten Morgen!
Gestern am Abend habe ich an ES+10 mit einem 25er getestet. Innerhalb der Zeit kam dann die zweite Linie. Heute wieder nur ganz schwach mit demselben Test. War allerdings in der Nacht ein paar Mal am WC, also Urin nicht so konzentriert.
Kurve schaut nicht nach schwanger aus...
Glg
Guten Morgen zusammen, dies ist mein erster AVA Zyklus. der ES wurde von AVA eingetragen - allerdings hatte ich normaerweise erst am ZT 23 - 29 einen ES. Könnt ihr anhand meiner Werte erkennen wann mein ES stattgefunden hat? Ich tue mich noch etwas schwer damit.
Also der aller erste Zyklus ist nicht wertest und dient lediglich dem kennen lernen
Hi ihr Lieben,
bin endlich wieder dabei. Pausenzyklus wegen Gebärmutterspiegelung und Eileiterdzrchlässigkeitsprüfung endlich überstanden. Es hat echt genervt den Zyklus nicht nutzen zu können. Wie immer gab es kein negatives Ergebnis und alles perfekt. Warum es trotzdem nicht klappen will, ich weiß es einfach nicht 😢. Wir versuchen es jetzt nochmal drei Monate und dann starten wir mit Clomifen.
Lg 🌻
Könnte an der ZS Durchlässigkeit liegen vermute ich ja bei mir auch
Was ist ZS? Zervixschleim? Mir wurde aber auch Gewebe an der Gebärmutter entnommen. Hätte man da es nicht merken müssen? Was kann man dagegen tun? Besser ernähren?