Ovu fett positiv wer noch ?😎

Wuhuuu zt 14 und die ovus sind fett positiv.
Mittelschmerz bahnt sich an 🤗
Letzten zyklus war der eisprung erst an zt 24 wegen erkältung ☺bin froh das es diesmal passt.
Hab seit beginn der periode mit clavella begonnen 😉☝
Bitte üz 26 bring mir glück ❤bring mir nach meiner fehlgeburt im september 17 endlich mein wunder ❤

1

Guten Morgen
Bei mir war ES höchstwahrscheinlich gestern.
Bin heute ES+1 und hoffe das es diesmal klappt usn auch bleibt.
Alles gute 🍀

3

Danke dir :)ebenso viel glück

2
Thumbnail

Hey meine liebe🤗 Ich bin heute ZT 15 und meine ovu ist auch Positiv 😍 wir können dann mal zusammen Hibbeln 😏 Ich wünsche euch allen viel ☘️♥️

4

Oh toll 😀😀viel erfolg :)
Welcher üz bist du ?😇

6

2 ÜZ liebes 😃

5

Huhu :)
Mein ovu war heute auch endlich positiv!! :) bin heute auch zt 14 :D
Hatten die letzen 3 Tage Bienchen gesetzt ich hoffe das war nicht zu oft hintereinander 🙈 ist (erst) unser 2. üz für Kind nr 2 :)
Drücke uns die Daumen 🍀🍀

7

Nein das sollte passen.
Viel erfolg 🤗