Ich traue meinen Augen nicht

Thumbnail

Ich hab vor 2 Tagen schon mal geschrieben. Hatte einen one-step frühtest gemacht, wo man eine Linie erraten konnte. Heute hab ich mit einem anderen test getestet bei es+13. Und siehe da, es ist eine Linie zu sehen. Ich freue mich so. Wir probieren es seit Ende August.

1

#herzlich lichen Glückwunsch!!! Das ist ja echt früh für so einen positiven Test!
Da kann das Wochenende ja nur gut werden #verliebt

4

Danke ❤
Heute müssen wir auf einen 60. Geburtstag und nun brauche ich erstmal eine ausrede wieso ich nichts trinke 🙈

11

ich lasse mir immer einen Sekt geben und tu so als ob ich trinke und entweder ich tausch dann mit dem Partner das glas wenn er es leer getrunken hat oder ich laufe mit dem glas rum und schütte es dann weg.

weitere Kommentare laden
2

Glückwunsch. Der schreit ja richtig schwanger 😂🍀😍

5

Danke ❤ ❤ ❤

3

Gratuliere😃habt ihr was anders gemacht ?

6

Dankeschön ❤️
Wir haben diesen Monat zum ersten Mal die ovus von clearblue benutzt. Vorher hatte ich mich mehr oder weniger an meinem zykluskalender orientiert.

7

Gut zu wissen das es auch mit ovus und "stress" klappen kann :)
Schöne schwangerschaft 😃

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀😘😘
Eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir..
Ich habe gestern bei ES+10 getestet man konnte nur sehr schwer was erkennen am Abend hab ich mir den Test noch einmal angeschaut dann hab ich einen etwas stärkeren strich gesehen🙄

13

Dankeschön ❤️
Genauso sah es bei mir vor 2 Tagen aus.
Drücke die Daumen ✊ 🍀

14

Dankeschön 🍀😘
Hast du den Etwas dunkleren Strich auch erst später gesehen ?

17

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft! #herzlich#freu

18

Herzlichen Glückwunsch! 🍀🍀

19

Herzlichen Glückwunsch. #fest
Habe heute auch positiv getestet.
ES+14 mit CB Digi mit Wochenbestimmung

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1193673/907818?cb=1546595976&cur_date=2019-01-04