Üz 23 und wieder nicht

Gestern sind wir nun in den 24 zyklus gestartet. Nächste woche mal nen termin beim fa ausmachen.

Kann mir jemand sagen wie das mit dem clomi abläuft? Muss ich spezielle untersuchungen vorher machen

1

Schade 😔

Mach das auf jeden Fall.

Viele Ärzte fangen nur mit Clomi an, wenn schon ein SG vorliegt und das ist auch absolut sinnvoll.

Eileiter könnte man sich noch anschauen, muss aber nicht unbedingt vorher.

Ich nehme an, Hormonstatus und Schilddrüse wurde schon untersucht?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Nein, es wurde noch gar nichts gemacht.
Ich hatte 2014 ne loop und da meinte arzt es kann schon malnjahre dauern. Aber dadurch das es langsam krieselt bei uns in der Beziehung will ich nun mal wisse. Was sache bei meinen hormonen ist und mich auf alles einstellen

3

Ohje 🙈 dann lass als allererstes einen Hormonstatus machen und deine Schilddrüsenwerte checken.

Weißt du, ob du überhaupt Eisprünge hast?

Dein Mann sollte zum Urologen, ein SG machen lassen.

Und dann schaut ihr weiter.

Wenn alles in Ordnung wäre, hätte es innerhalb von 2 Jahren wahrscheinlich schon geklappt.

weitere Kommentare laden