Euer ZS nach Eisprung?

Huhu
Ich habe jedesmal ab ES+3/4 super viel ZS, fast wie beim Eisprung. So das ich, würde ich keine Kurve führen und Ovus verwenden, jedesmal denken würde das ich doch noch einen ES bekomme...
Das ganze ist auch nur ein paar Tage da, dann bin ich wieder staubtrocken und 2 Tage vor nmt bekomme ich spinnbaren ZS der in die Mens übergeht.
Wie ist das bei euch?

Lg💜

1

Hallo,
Ich bin heute ES+5 und habe seit dem sehr dollen Ausfluss. Aber eher cremig weiß und nicht wie vor dem ES oder während spinnbar und durchsichtig. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen 🙈

7

Bei mir auch seit 2 Tagen richtig weiß und fest. Das hatte ich zuletzt als ich mit meiner Tochter schwanger war 😍 Sonst fällt mir der ZS nicht so auf in der 2.ZH, also vielleicht ein gutes Zeichen.
Achso, bin ES+8 (oder 7).

2

Hallo
Ich hatte auch 2 Tage Spinnbaren ZS wie beim
ES und dann wieder alles weg heute bin ich NMT+3 und warte auf die mens die nach Gefühl jeden Moment kommen konnte aber nicht kommen will 😩

3

Interessant. Hast du das immer mit dem ZS oder war das eher eine Ausnahme? Hast du schon getestet?

4

Hab das in letzter Zeit öfters bemerkt das
Vor der mens der ZS bei mir Spinnbar war und dann kam sie auch
Ja habe an NMT getestet aber negativ wie immer 😢 wäre froh wenn sie kommt dann könnten wir endlich mit der Behandlung in der Klinik anfangen

weitere Kommentare laden