Brauche eure tipps

Ich kriege heute
Oder morgen meine mens und komme somit im den 11 üz. Am 7.12 hatte ich eine fg.
Ich weis einfach nicht mehr was ich noch alles machen soll das es klappt mit den schwanger werden. Habt ihr iwelche Tipps? Messe seit 3 Zyklen Tempi benutze ovus trinke Tee.

1

Gerdae wenn du schon ne FG hattest was mir sehr leid tut. kannst du Broyphyllum versuchen

2

Das nimmt man nach dem es? Wie oft Wie
Lange? Zusätzlich noch was?

3

nach dem ES bis entweder die Mens kommt oder wenn der test Postiv ist bis zur 12 SSW 3X5 kügelchen

weitere Kommentare laden
6

Probier es mit Ovaria und Bryophyllum in Kombination. Ovaria vor ES, Bryo danach. Ich nehme jeweils 2x10 am Tag.

Ovaria unterstützt die Reifung der Eizelle und somit auch des Gelbkörpers für die 2.ZH. Bryo wirkt sich dann gut auf den Aufbau der Schleimhaut und die Einnistung aus.

7

Dazu hab ich auch noch eine Frage. Welche Konzentration müssen die Mittel den haben? D12?
Würde das auch gern probieren.

8

Das sind beides Komplexmittel, die gibt es bloß so. Beide jeweils von „Wala“.

weiteren Kommentar laden