Ich könnte 🤮

War gerade auf Toilette, habe sehr viel klaren Spinnbaren schleim...
Habe auch ziehen im Unterleib, eigentlich sollte mein Eisprung erst am Montag- Dienstag sein... habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von genau 28 Tage.
Jetzt schnell den Mann angerufen, und Zack er hat noch extrem viel Arbeit und wird erst morgen zurück kommen ....
Tja das heißt wir haben keine Chance mehr oder ?
Habe ihm nicht gesagt um was es geht, will nicht soviel Stress in das sexleben bringen ( von wegen nach Termin und so )

Könnte mich jetzt so ärgern...

Wenn der Schleim Höhepunkt heute ist ist das auch der Eisprung? Oder kann der Schleim schon vor dem Eisprung da sein ?

Mein Körper macht momentan sowieso was er will... seit 3-4 Monaten habe ich vor dem Eisprung die Symptome die ich sonst kurz vor Periode habe ( Harndrang, Schlafstörungen unterleibschmerzen)

Lg an euch alle

1

Also ich hab meinene besten Zs auch immer nen Tag vorm Es gehabt, sprich wenn der Ovu knapp oder ganz positiv war 😊
Morgen nochmal ordentlich nachlegen, dann kann’s ja trotzdem klappen 🤗
Viel Glück 🍀

3

Danke für die Hoffnung machen, hoffe nur das es morgen klappt ...
Ich mache keine ovus, merke immer recht gut meinen Eisprung...
klar weiß natürlich nicht, wann dann mein bester zs ist vor oder mit dem Es.
Ist dieses Mal das erste mal das ich spinnbaren Zs beim (sorry) abwischen habe.
Kenne ich überhaupt nicht bin eigentlich immer recht trocken kaum Ausfluss...

2

Kannst du nicht hinfahren?

4

Ne leider nicht ...
Würde wegen der Arbeit nicht klappen und darf leider momentan kein Autofahren wegen schwerer Operation am Knie...
Ist schon alles zum Mäuse melken ...