Zum Heulen zumute

Hi Mädels,
kennt ihr das Gefühl, wenn man Monate lang versucht schwanger zu werden und dann erfährt man, dass jemand anderes gleich am Anfang geklappt hat?! Natürlich freue ich mich für sie aber irgendwie könnte ich grad 😢

1

Verstehe ich voll und ganz geht mir auch so. Meine Arbeitskollegin so (ist jetzt im 4.Monat) und jede woche sieht man wie der Bauch wächst. Ich freue mich sehr für sie aber trotzdrm beneide ich sie... ich will doch auch... aber scheinbar darf es noch nicht sein. Warte momentan auf die Mens welche in den nächsten Tagen kommen wird...

2

ich könnte auch heulen.. vor allem weil meine beste Freundin 2x mal ungewollt schwanger geworden ist trotz Verhütung und ich versuche es schon seit Mai und leider ist jeder Monat eine Enttäuschung😭😭

Du bist also nicht alleine 🤗

Viel Glück und alles Liebe 💕

Hope

3

Kenn ich, ja.. hab meine 2 fg fast hinter mir und ne bekannte hat mir eben n US Bild geschickt.. bums ist die Laune im Keller und ich bin unheimlich traurig :/

4

Schlimm finde ich es auch, dass es meine Schwiegermutter noch in so einem bestimmten Ton gesagt hat. Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch ganz viel Glück 🍀