Wer war schwanger trotz negativen Test

Hallo ich bin total verwirrt und habe keine Worte mehr für mein Empfinden diesen Monat ich möchte gerne wissen wer schwanger war trotz negativen Test und beim Arzt dann die tolle Nachricht bekommen hat schwanger zu sein ..ich werde es einfach nicht los das ich schwanger bin

1

Geht mir genauso hab schon 5 Tests gemacht alle negativ bin ZT 27 den Eisprung kann ich nicht genau sagen aber ich vermute ES+12... trotz der negativen Tests spricht alles dafür und ich würde behaupten ja ich bin schwanger. Wir warten auf unser 3. Wunder 🍀

2

Ich fühle mit dir oder euch . Mir geht es genauso . Bin zyklustag 35 also 6 tage drüber und meine Mens kommen einfach nicht und schon 4 sst gemacht alle negativ :(.
War schon bei meiner Ärztin und sie meinte wenn in 2 Wochen die mens nicht kommen löst sie die mir aus . Aber das komische finde ich das sie kein Blut oder Urin haben wollte und mich nur abgetastet und vaginal us gemacht hat und meine Schleimhaut wäre hochaufgebaut soll teotzdem jede Woche einen sst machen . Aber normalerweise wenn es zu keiner befruchtung kam baut die sich doch wieder ab und blutet aus oder ? Hatte noch nie im leben so einen langen Zyklus . Und ich merke ja das iwas nicht mit mir stimmt hab so extreme unterleibschmerzen das ich denke der bricht durch .

3

Bei meinem ersten hätte ich drei negative Tests obwohl ich weit überfällig war. Wahrscheinlich war ich damals auch zu ungeduldig, hab nicht gut genug hingeguckt oder weiß der Geier... Jedenfalls hat meine Ärztin damals auch erste sehr spät eine SS festgestellt. 😅

4

Also ich hab drei Test gemacht nix meine Brüste sind komisch am picksen jetzt aufeinander auch die Rechte immer mensartige schmerzen und Kreuzschmerzen vermehrter Ausfluss und pipi halt in der Nacht kenne ich so garnicht an mir gibts sowas das man ss ist und der hcg nicht stimmt oder so ?? Was stimmt mit uns nicht 😭😭😭

6

Heute Nacht bin ich wach geworden mit voller Blase, Rückenschmerzen und Übelkeit... 🙈😅

Ich überlege ein wenig ob ich doch morgen an ES+10 testen werde... 🙈

5

Mir geht's genauso. Bin heute ZT 54 und keine mens in Sicht. Hab am 1.1. Leicht positiv getestet und seitdem sind die Tests negativ. Ich Dreh noch durch.