Müsste die zweite Linie in Ovu bleiben 😳???

Hallo🙋‍♀️, kann mir jemand sagen ob wenn es geklappt hätte, der Ovu positiv bleiben müsste??? Bin jetzt ES +5/6

1

Vorweg...Orakeln lohnt sich erst ab ES+10 🙈😉
Er kann nochmal negativ werden und dann wieder positiver zu NMT. Bei mir wurden die Ovus immer so ES+11/12 positiver bzw stärker. Aber das tun sie bei mir immer vor der Periode. Deswegen würde ich lieber billige SST anstatt Ovus bestellen und früh "Orakeln" xD

2

Hey, danke. Habe die Ovu 10er von David .....dachte einfach ich teste denn ganzen Zyklus mal durch.....😂🙈
Aber das gerade keine Zweite Linie ist heißt also nix ja???
Ich warte mal ab.....bis vor die Mens....

3

Ich bin recht neu hier-könnte mich jemand aufklären was NMT und orakeln ist? Und warum so viele Test zeigen, wo keine eindeutige zweite Linie ist 🤔 dachte immer ein ss oder ovu Test ist nur positiv wenn zwei starke Linien da sind?!

weitere Kommentare laden
7

Bin heute auch ES+6 und denke das es noch etwas zu früh ist. Die teuren Ovus zu machen, kannst du dir sicher sparen. Hab noch etwas Geduld. Und teste dann mit sst. Drücke aber fest die Daumen.#klee

8

Danke Dir........🍀🤗

9

Halte uns auf dem laufenden...und viel viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden