ES+13 SST auch jetzt möglich

Hallo ich habe am 23.12 meinen ES per OVU ermittelt hatte im Dez einen Zyklus von 21 Tagen bin jetzt 6 Tage über NMT und wollte jetzt mal testen soll ich es heute Abend oder doch morgen früh machen hab die Presence von dm die man 4 Tager vor NMT machen kann .

1

Mit dem Test kannst du auch heute abend testen wenn du schon drüber bist :)

2

Dann werde ich es mal später machen 😊mal sehen was er Anzeigte heute Nacht hatte ich einen Traum das ich einen Positiven Test in der Hand halte

3

Und was kam raus :)?

weitere Kommentare laden
10

Hallo, wenn ich es richtig verstanden habe hattest du dein ES am 23.12 uns bist heute 6 Tage über NMT?
Wie geht das? Die 2 zyklushälfte ist dann viel zu kurz mit 7tagen. Versuch mal mit der basaltemperatur und einem zyklusblatt da siehst du genau deinen Eisprung. Ist deine 2 zyklushälfte dann wirklich so kurz würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen.

Alles gute dir

14

Ich hatte meine Periode erst am 19.11 bis 23.11 und dann bekam ich die Periode noch mal am 09.12 bis 12.12 davor hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen nir seit Ende November ubd Dezemberwar es so komisch

16

Das ist dann natürlich sehr komisch. Aber solche aus der Regel Zyklen gibt es leider immer wieder mal. Drück dir die Daumen das es schnell klappt.

weiteren Kommentar laden