Schwanger oder doch mens?

Huhu 😊 ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 tagen. Meine mens bekomme ich immer direkt morgens. Heute sollte die mens kommen. War aber nichts bis gerade eben. Normal hab ich wenn ich meine mens bekomme mittel starke Blutung. Jetzt ist wirklich nur sehr sehr wenig am OB , gerade mal die Spitze vom OB und auch nicht rot sondern eher nur so leicht rosa und wie gesagt echt wenig. Hoffe ihr könnt mir da rat geben ? 🙈

1

Könnte schon deine Mens sein, die sich einfach auf Abends verschoben hat.
Hast du denn vorher einen Schwangerschaftstest gemacht?

2

Nein einen test hab ich noch nicht gemacht. Verwirrt mich nur da ich sie immer morgens bekomme und dann auch viel stärker. Jetzt ist so gut wie nichts am OB und es wird auch nicht stärker 🤔

3

Wenn ich jetzt in der Situation wäre, würde ich einen Test machen. :-)

weitere Kommentare laden
6

Steckst du dir den Tampoo,obwohl du keine richtigen Tage bekommen hast?Süße,lass sowas lieber!

7

Ja hatte ich da ich dachte ist die mens und wird noch stärker aber den kann ich wohl die nacht weg lassen. Ist schon wieder weg. Verwirrend alles.

9

Sorry,bin ein totaler Feind von diesem Zeug.Es ist einfach ungesund.

weiteren Kommentar laden