Linie nicht stĂ€rker geworden? 🙁

Thumbnail

Guten Morgen..

Ich habe vorgestern morgen positiv getestet an ES+12. Jetzt habe ich heute einen Test gemacht um zu schauen on die Linie stĂ€rker wird, ist sie aber nicht 🙁
Das ist eher ein schlechtes Zeichen oder?

Ich hatte auch die ganze Zeit so ein ziehen im unteren RĂŒcken und das GefĂŒhl ich bekomme meine Mens, das ist jetzt weg.

Was meint ihr? (Der untere ist der von heute)

1

Ich finde sie ist stÀrker...
Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute. 🍀🍀🍀
Hab am Fr positiv getestet.
Glg

2

Guten Morgen!

Meinst du wirklich? đŸ€” Ich hatte vor 4 Monaten erst einen Abgang und hab solche Angst...

Dir natĂŒrlich auch herzlichen GlĂŒckwunsch â˜ș

5

Ja. đŸ„°
Und jetzt hör bitte auf mit diesen Tests. Du machst dich verrĂŒckt. Wenn du Bedenken hast, geh zum Gyn.
Es steht ja sogar in einigen Gebrauchsanleitungen, dass ein Test nur eine SS feststeht, aber nicht dazu geeignet ist die Entwicklung der SS zu prĂŒfen.
Freu dich und mach dir einen schönen Tag! đŸ€đŸ€đŸ€â€ïžâ€ïžâ€ïž

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde sie auch stÀrker :)
Bei manchen steigt der HCG wert nicht so flott, dass ist immer unterschiedlich . Aber es sieht doch super aus 😊
❀lichen GlĂŒckwunsch!

4

Ich finde auch, dass sie stĂ€rker geworden ist 😊 herzlichen GlĂŒckwunsch!đŸ€â€
Ich durfte am 1. Weihnachtstag auch positiv testen 😍

7

GlĂŒckwunsch 🍀🍀🍀

8

Danke, dir auch 😘

9

Ich finde sie ein bisschen stĂ€rker , hör doch auf zu testen und geh zum Arzt đŸ‘đŸ»

10

Also ich finde den heute schon etwas stÀrker. :)
DrĂŒck dir die Daumen. Aber denke es ist alles ok. Mach dich nicht verrĂŒckt mit den tests. Kannst ja in ein paar tagen nochmal testen. :)

11

Ich hab tagelang ne gleich starke gehabt und dann auf einmal Peng! Knalllila!
Ich glaube das ist wirklich okay so und ich hab mich auch verrĂŒckt gemacht. HĂ€tte ich nur einmal getestet wĂ€re es mir gleich gut gegangen. Das sieht super aus bei dir.