Ovu positiv?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

bin etwas verwirrt und bräuchte eure Hilfe.

Laut Hormonstatus bin ich am Anfang der Wechseljahre (AMH 0,3). Spüre aber normalerweise meinen ES sehr deutlich. Allerdings in den letzten Monaten einige Male wohl keinen gehabt, also keinen MS und die Mens kam dann auch mal an ZT16 -21. Jetzt hab ich seit drei Tagen bereits MS (aktuell ZT11). Da hab ich mir im Dm gestern Ovu von Presense geholt. Oben von gestern, unten von heute. Der heute is doch positiv, oder? Hab ewig keine mehr gemacht. Oder ist es so dass sie am Anfang der Wechseljahre immer positiv sind?
Vielleicht hat ja eine von euch Erfahrungen und kann was dazu sagen.

Liebe Grüße beccy

1

Der untere sieht für mich positiv aus.
Ob es in den Wechseljahren immer so ist,weiss ich nicht.
Aber da beide unterschiedlich stark sind,gehe ich nicht davon aus.

Lg😀