Update zu "seht ihr auch was?"

Thumbnail

Also ich habe gerade den anderen 20er sst an ES+10 gemacht und der ist eindeutig negativ
Bin natürlich total enttäuscht 😪

Direkt nach dem durchlaufen fotografiert

1
Thumbnail

Ohne Hülle

2
Thumbnail

Im trockenen Zustand 😪

3

Und einmal im Vergleich zu dem von vorgestern es+8

4
Thumbnail

Ach Mist Bild vergessen

Und heute und oben vorgestern

5

ES+10 ist viel zu früh, und für einen 20er sowieso. Ein 10er könnte schon leicht anzeigen, muss aber nicht. Am besten bis NMT warten und dann noch einmal testen. Und solang keine Mens ist erst einmal noch alles drin.

6

Ich hab bei meinem junge bei es+9 mit einem 10er leicht positiv getestet

Ist das denn wirklich so ein riesen unterschied wenn man dann mit einem 20er testet? Der müsste doch dann auch wenigstens eine zu erahnende weite Linie zeigen oder nicht?

7

Ich weiss nicht wieso jeder meint ab ES+10 ist der zyklus schon gelaufen. Ab ES+ 10 muss noch gar nix anzeigen. Ich habe 5x erst nach nmt getestet. Es gibt paar Frauen die können früher testen. Und halt paar die später positiv testen dürfen.

weiteren Kommentar laden
9

Der Zyklus ist dann gelaufen wenn die mens einsetzt ...

10

Ja das sowieso trotzdem zieht das voll runter irgendwie 😪
Ich werde morgen mal einen 10er besorgen
Die hatten in der Apotheke leider nur 20er