Seit einem Jahr immernoch nicht schwanger

Hallo ihr lieben. Wir üben nun seit einem Jahr und seit 6 Zyklen mit den clearblue Monitor. Er zeigt auch meinen Eisprung an und an den Max Tagen sowie davor Herzeln wir auch. Irgendwie will es nicht klappen ich bin langsam schon so frustriert und traurig wenn die rote Pest doch wieder kommt. Wir haben schon eine Tochter und da hat es schnell geklappt. Wer benutzt den Monitor denn noch und hatte auch lange keinen Erfolg und dann hat es doch noch geklappt?

Liebe Grüße

Wie lange hat es gedauert mit dem Monitor bis ihr schwanger wart

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

wenn es nach einem Jahr nicht geklappt hat würde ich mal mit deinem FA sprechen. Auch wenn ihr schon eine Tochter habt kann sich ja an den Voraussetzungen sowohl bei dir als auch bei deinem Partner was geändert haben. Und eine Gespräch mit einem von Fach kann ja nicht schaden.

LG Morgain mit Krümel (18+6) in Bauch

2

Ja ich war schon beim Frauenarzt ich soll im märz wiederkommen um zu weiter zu gucken was es sein könnte.

3

Hi,

ok. Ich drücke dir die Daume, dass sich dein Wunsch schnell erfüllt. Ich habe 6 Jahre inkl. 2 Jahre Kinderwunschbehandlung gebraucht um mit unserem Wunder schwanger zu werden . Ich weiß wie schmerzhaft und belastend es sein kann.

LG Morgain mit Krümel (18+6) in Bauch

weiteren Kommentar laden