Progesteron jeden Zyklus nehmen?

Hallo. Wir üben schon über 3 Jahre ohne Erfolg.
Habe Verdacht auf pco.wegen gelbkörpermangel bekam ich progesteron aber nur in den zxklen wo ich auch clomifen nahm,ansonsten soll ich es nicht nehmen. Müsste ich es dann nicht jeden Zyklus nehmen? Morgen habe ich nmt seit gestern total komischen Geschmack an den Lippen. Am Freitag hatte ich extrem spinnbaren zervix und habe einen ovu gemacht,der war positiv.aber eigentlich hatte ich meinen es schon. Schönen Abend euch noch

1

Natürlich solltest du es auch in den anderen Zyklen nehmen. Häufig klappt es ja auch in den Pausenzyklen, da würde ich nichts riskieren.

Hast du auch einen SST gemacht?

Besser wäre es unter Progesteron, den ES mit Temperatur zu bestimmen, weil es ja erst genommen werden darf, wenn der ES sicher vorbei ist.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen Dank für deine Antwort. Meine FÄ möchte lieber das ich die Pille nehme für 6 Monate und danach nochmal Blut abnehmen oder ich soll gleich in eine kiwuklinik.sonst kann sie nichts mehr für mich tun. Aber ich könnte ja einfach zu den damen vorne gehen und nach einem Rezept für progesteron bitten,das müsste wohl gehen oder? Mein Mann möchte jetzt erstmal ein spermiogram machen,mal schauen was da bei rauskommt

3

Kannst es ja versuchen.

Kiwu-Klinik ist eine bessere Idee als 6 Monate Pille 😊

weiteren Kommentar laden