Bitte einmal schauen

Thumbnail

Hallo, ist einer meiner Ovus schon positiv? Ich hatte gestern und heute Mittelschmerz, außerdem hab ich spinnbaren ZS.

re. Ovu ist von heute, der andere von gestern.

1
Thumbnail

Hier nochmal der Ovu von heute

2

Ne noch nicht

3

Ein bisschen was fehlt noch bis die Linie mindestens genauso stark ist wie die Kontrolllinie. Aber lang dauert es vermtl nicht mehr. Viel Erfolg 😉

4
Thumbnail

Wenn es 20iger sind könnten sie positiv sein. Normal muss die Testlinie mindestens so wie die Kontrolllinie sein aber wenn die Tests zu stark für dich sind könnte diese bereits positiv sein.
Du siehst erst was ich meine wenn du die Teststäbchen über mehrere Zyklen vergleichst.
Ich häng dir mal meine Teststäbchen an. Ich hatte das selbe Problem mit den 20iger. Zum Glück habe ich parallel mit CB getestet. Übrigens wurde ich in diesem ÜZ schwanger.

Lg Kia mit Mäuschen 33.SSW

5

Teste mal parallel mit sensibleren ovus. Mir waren diese einfach zu stark und ich hab dadurch den ES verpasst.
Wenn es sonst deine richtige Stärke ist ist keiner der beiden positiv. Die Linie muss genauso oder stärker sein als die kontrolllinie