SST negativ

Thumbnail

Ich bin jetzt bei ES+11 und habe mit dem cleablue Fertilitätsmonitor getestet :(..
Aber meine Mens ist noch nicht da

1

Bist Du nicht auch etwas früh dran mit testen? Ich bin heute auch ES +12 und traue mich noch nicht :)

LG Mollig

2

Hi hi gib die Hoffnung nicht auf. Teste einfach ein oder zwei Tage später nochmal. Nicht bei jeder Schwangerschaft wird der Test so früh positiv! Morgen ist bei mir NMT und da werde ich auch wieder testen.

3

Hab heute an ES +10/11 auch getestet und negativ, das sagt einem wieder es ist zu früh man kann Glück haben muss man aber nicht also müssen wir uns noch gedulden das sagt noch nichts ☺️🍀

4
Thumbnail

Danke ❤️❤️❤️

16

Vielleicht haben wir Glück, bin auch traurig aber können wir nicht ändern

5

Du testest mit den Monitor den würde ich erst an nmt nutzen die Test Stäbchen messen erst ab 40 hcg.

Und -ES+11 wird er noch negativ anzeigen viel Glück weiterhin spar dir die stäbchen

6

Nach dem er mir meinen ES angezeigt hat habe ich schon garnicht mehr weiter getestet obwohl er es mir noch angezeigt hatte ..

Heute sollte ich meine Periode bekommen 🤷‍♀️

7

Ok dein wievielten Zyklus ist es mit den Monitor?

weitere Kommentare laden
10

Die vom Monitor sind 50er. Die schlagen möglicherweise erst später an... steht auch auf Packungsbeilage, dass nur ca. 70% der Frauen die schwanger sind dann auch tatsächlich ein positives Ergebnis haben.
Warte mal noch zwei Tage und wage dann einen neuen Test. Wenn der auch negativ bleibt, kannst du ruhigen Gewissens in den neuen Zyklus starten.

13

Korrektur / bzw. Verdeutlichung:
70% haben 3 Tage vor NMT ein positives Ergebnis, wenn sie schwanger waren.
D.h. die 98% sind erst an NMT erreicht...

15

Vielen Dank für diese Info :) ..
werde ich mir merken ..

Wir haben wirklich gedacht es klappt vielleicht doch auf den natürlichen weg aber leider nicht :(