Erfahrung facelle?

Thumbnail

Hallo in die Runde. Hat jemand Erfahrung mit diesen Test? Müsste morgen meine Mens bekommen. Ist das diese bekannte VL?
Hatte im März einen Abgang und hoffen so auf ein 2. Wunder da unser Sohn schon 10 ist haben wir diese Warterei satt.
Ich hoffe auf eure Meinungen.

1
Thumbnail

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er positiv ist.
Auf meinem Handy jetzt sieht die Linie tatsächlich eher grau aus.:-(
Allerdings hatte ich nie!!! Eine VL bei denen.

Hänge dir mal mein Foto von es+12 an.

2

Kannst du nochmal aus einem andren Winkel fotografieren?? Bin jetzt neugierig. :-)

4

Ich hab das Gefühl die App spinnt gerade etwas. Ich versuche es weiter. Vielen Dank schon mal😊

6
Thumbnail

Besser?

weitere Kommentare laden
3

Hi,

also ich kann die Linie gut erkennen. Ich schwöre auf Facelle. Nutze nur noch die da ich bei denen noch nie eine VL hatte auch nicht nach dem trocknen. ;-)

Ich habe heute auch getestet (natürlich viel zu früh an ES+9) und mit gaaaaanz viel Einbildung meine ich einen SCHATTEN!!! zu erkennen. Ich hoffe das der Schatten morgen nen Hauch von Linie wird :-D

Ich drücke dir die Daumen :-)

5

Vielen Dank für deine Erfahrung. Ich drücke dir natürlich auch die Daumen. Unser erstes Kind war ein Pille vergessen Kind und nun dauert es schon über 1 Jahr.