Erkältung 2. Zyklushälfte

Hallo ihr.

Ich bin seit silvester etwas schlapp.
Habe leicht Schnupfen.
Gestern fing es an, dass ich ab und zu Kreislaufprobleme hatte.

Heute starke Kopfschmerzen, Schlappheit und Müdigkeit. Und ich bin schnell aus der Puste.

Gestern und vorgestern hatte ich immer mal ziehen und stechen im Unterleib.

Seit letztem Mittwoch nehme ich Bryophyllum.
Bin mir leider nicht 100%ig sicher, wann ich dieses Mal den Eisprung hatte.
Daher weiss ich nicht, wann die Einnistung sein könnte. Am 30./31.12. oder 01.01. Müsste der Eisprung gewesen sein.

Meine Brust wächst auch seit Tagen.
Die Brustwarzenhöfe sind auch etwas größer geworden.

1

Wollte mir mal etwas Luft machen 🙈

2

Wenn der ES wirklich 30./31.12./1.1., also vor einer Woche war, ist es für SS-Anzeichen eigentlich noch zu früh. Die Einistung braucht ca. 5 - 10 Tage, erst danach fängt bei Erfolg eine Produktion der Schwangerschaftshormone so richtig an. Deshalb sind die meisten SS-Tests auch erst am NMT, also nach etwa 2 Wochen relativ zuverlässig.

3

Sicher bin ich nicht, aber die Tage fing es an, dass mein Zervixschleim cremiger und ich emotionaler wurde.
Das passiert immer nach dem Eisprung.

Mal gucken.