Test von gerade eben ...

Thumbnail

Habe gerade einen Test gemacht von dm , ab Fälligkeit der Periode ... meine mens müsste Donnerstag kommen.. der Test ist keine 5 Minuten alt ...

1

Sieht doch gut aus! Herzlichen Glückwunsch!

2

Das sieht doch gut aus ☺️. Ich würde sagen, positiv. Herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Sieht doch ganz gut aus 😉
Drück dir ganz fest die Daumen.

Mach den paar Tage später nochmal, zur Sicherheit 😊

4

Da würde ich mal sagen herzlichen Glückwunsch 👏

5

Also deine Periode käme Donnerstag und du hast jetzt schon nen Test gemacht😲

10

Zwischen Dienstag und Donnerstag ja

6

Herzlichen Glückwunsch :-)

7

Also für das, dass am DO erst deine mens kommt und der ab da erst ist, schaut der schon ordentlich aus :-)

8

Ist das ein Facelle?

11

Nein ein presense von dm

9

Hallo.

Wow super herzlichen Glückwunsch. Welcher Test ist das denn und wie geht es dir denn? Irgendwelche Anzeichen? Müsste auch Freitag den Drachen bekommen und mir geht es nicht so prickelnd.

LG Sasi

12

Is der presense von dm ab Fälligkeit der Periode.. mir gehts nicht anders als sonst. Also von meiner Erkältung mal abgesehen. Hab nur ab und zu ein ziehen im Unterleib als wenn die Regel kommt. Hatte ich damals bei meiner Tochter auch