Vielleicht habt ihr tipps

Halllo ich süssen... habe november die pille abgesetzt ... und seit 1 Woche tun mir die Brüste so sehr weh .. ;( kann nicht mal auf dem Bauch schlafen.. habt ihr tipps was dagegen hilft vielleicht?

1

Hey leider hilft da nur warten.
Das können PMS oder Anzeichen sein.

Alles Gute

2

nicht auf dem Bauch liegen 😋

mir helfen leichte Massagen, auch wenn es am Anfang erst mal mehr weh tut, wird es nach kurzer Zeit besser, keine Bügel BHS mehr tragen, sondern lieber Sport BHS, je weniger die sich bewegen desto angenehmer.

Vielleicht hilfts ja was...

Quarkwickel sollen ja auch helfen, bin ich persönlich aber kein Fan von dem Gematsche

3

Hey, ich habe es seiht Jahren immer vor der Mens, gerade jetzt ich warte auf meine die müssten Morgen beginnen. Bei. Mir dauert es immer eine Woche nach dem ES und eine Woche vor der Mens, die erste drei Tage tuhen die höllisch weh derrest nicht so leicht auf hören tuhen die erst 1-2 Tage wenn die Mens beginnt. Wie gesagt ich vermeide BHs zu tragen die ein bügel haben das linder mein Schmerz in der Brust. 😁