FG, starke Blutung, HCG nicht abgefallen

Hallo, hatte ja in einem anderen Beitrag schon erzählt, das ich eine nicht intakte SS habe. Jetzt habe ich relativ starke Blutungen bekommen und dachte, damit wäre es getan. Der Arzt allerdings meinte heute nach erneuter HCG-Kontrolle, dass der Wert sich nicht verändert hat und meinen nächsten Termin jetzt schon vorgezogen.
Was hat das zu bedeuten? Muss ich jetzt doch trotzdem eine Ausschabung bekommen? Ich werde bekloppt 😒

1

Hallo,
Es kann dauern bis der hoch wert fällt. Ich kann dir nur empfehlen die AS nicht machen zu lassen, wenn es nicht zu 100% wichtig ist. Lass noch ein bisschen Zeit vergehen.
Lg

2

Danke, ich würde es sowieso nicht wollen wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Aber mich würde interessieren wieso du es nicht empfiehlst? Ich kenne mich überhaupt nicht aus und habe zu dem Thema auch keine Erfahrung.
Lg

3

Also ich hatte damals als ich die Fg hatte viel im netz darüber gelesen. Es ist ein eingriff in den körper. In der Regel schafft der Körper es allein. Bei einer AS könnte es zu narben innen kommen, da ist es dann schwierig für das Ei sich an der Stelle einzunisten.

Geh doch evtl ins frühe Ende Forum. Da bekommst du auch Tipps, von lieben Frauen, die das selbe durch gemacht haben.
Ich drück dich

weiteren Kommentar laden